Meine Kanzlei

im Zentrum von Duisburg Rheinhausen

Historie
Gegründet wurde meine Kanzlei Malberg am 01.10.2001.
Im Oktober 2016 erfolgte der Zusammenschlus unter der Kanzlei Loske | Malberg und im Oktober 2018 unter der Kanzlei Gärtner, Loske, Malberg. Seit dem 01. Juni 2019 führe ich wieder meine eigene Rechtsanwaltskanzlei Malberg.

Unsere Arbeitsweise
Ich berate und vertrete private und gewerbliche Mandanten in allen Rechtsgebieten. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist hierbei sehr wichtig, wie auch die Möglichkeit bei akut auftretenden Problemen rechtlicher und wirtschaftlicher Art in direkten persönlichen Kontakt zu treten.
Ich werde dabei durch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter im Backoffice unterstützt, die insbesondere bei administrativen und organisatorischen Fragen jederzeit Auskunft geben können.




Meine Anwaltsekretärin, Frau Dagmar Pusch hat viele Aufgaben zu erledigen.
Ohne diese Hilfe wäre vieles nicht möglich.
Sie vereinbart freie Termine, verfasst diktierte Schreiben und sorgt für fachgerechte Ein- und Ausgänge von Unterlagen.

Sie haben ein rechtliches Problem?

Wir bekommen das schon hin!


Rufen Sie uns einfach an (Telefon: 02065 979 5468).
Wir vereinbaren ein Termin und besprechen ganz in Ruhe Ihr Anliegen.
Gemeinsam werden wir eine optimale Lösung finden und diese auch rechtlich durchsetzen.